Lorbeeren

Liebster Award #2

Uiuiui, Familie trifft Schule ist noch mal für den Liebster Award nominiert worden! Dieses mal von der Karrieremami am 22.04.2014. Vielen lieben Dank dafür!

Zu den Hintergründen des Liebster Awards und zu meinem Beitrag zur ersten Nominierung geht es HIER.

Meine Antworten auf Karrieremamis Nominierung:

  • Wo bist Du gerade?

Im Garten unterm Sonnenschirm. Kann kaum das Laptop-display lesen. Hach… Third-world-problems..

  • Warum bloggst Du?

Um endlich alle meine Bildungs-Verschwörungs-Theorien einem Publikum zuführen 😉

  • Was ist das Besondere an Deinem Blog?

Praxiserfahrungen mit Fachwissen und Recherche plus Standpunkt.

  • Welche Charaktereigenschaft schätzt Du an einem Menschen?

Humor, Selbstironie, Optimismus und Geduld beim Bloggen…

  • Dein größter Traum/Wunsch?

Nicht stehen bleiben. Nicht sitzen bleiben hab ich schon mal geschafft.

  • Dein tollstes/peinlichstes/wichtigstes Erlebnis als Teenie?

Schon früh in einer Rockband gespielt zu haben. Hat mich seit dem begleitet.

  • Mit wem würdest Du gerne mal einen Tag tauschen und warum?

Mit jemandem, der null Verantwortung tragen muss und dabei maximal Zeit und Kohle hat. (Also mit Carmen Geiss…?)

  • Mac oder Windows?

Sitze grad am Mac. Nicht, dass ich dessen Potenzial auch nur zu 30 % ausschöpfen könnte…

  • Was wünscht Du Dir für Deine Kinder?

Dass sie möglichst spät an ihr Erbe kommen.

  • Was macht Ihr wenn Ihr mal „kinderfrei“ habt?

Schreibtisch. Abtörnend aber wahr.

  • Wer ist Dein Lieblingsmusiker/ Deine Lieblingsband?

Viele, viele… ich schreib mal Editors. Sind aber viel mehr. Momentan höre ich ganz viel Asgéir.

Kommentar verfassen

