Eine Lanze für Lehrer · Humoristisches · Lehrerbelastung · Schulalltag · Schulsystem · Videobeitrag

Junglehrer und Poetry Slammer Ingo Winter über das Problem an unseren Schulen

Nachtrag 03.02.2015: Nachdem dieser Artikel und das verlinkte Video hier weit über 1000 mal aufgerufen und mein Beitrag auf Facebook sogar über 10.000 mal angeschaut wurde, ist das Video leider vom Netzt genommen. Auch über einschlägige Suchmaschinen ist es für mich nicht mehr auffindbar. Wie schade für alle Interessierten!

Heute Hat mir der im Beitrag slammende Lehrer freundlicherweise selbst eine Email dazu geschrieben:

Liebe Kollegin,
Über Google bin ich auf Ihren Blogeintrag https://familietrifftschule.wordpress.com/2014/05/05/junglehrer-und-poetry-slammer-ingo-winter-uber-das-problem-an-unseren-schulen/
gestoßen.
Ich bin der Ingo Winter, der in diesem Video auftritt.
Leider wurde das Video meines Slamauftrittes ohne Angabe von Gründen gelöscht.
Den Besitzer den Accounts kann ich leider auch nicht mehr kontaktieren. Allerdings bin ich gerade dabei diesen Slamtext neu auf Video aufzunehmen und evtl. bei YouTube hochzuladen. Bei Bedarf könnte ich Ihnen gerne den Link schicken.

Herzliche Grüße
Ingo Winter

Fänd ich Klasse! Ich bleib dran 🙂

Ursprungstext:

Nachdem ich bereits meine lieblings Lehrer-Poetry-Slammer Taylor Mali und Herrn Schmied vorgestellt habe, heute ein weiterer Slam-Beitrag eines jungen Grund- und Hauptschullehrers, der mir gut gefällt und viele meiner Ansichten teilt. Winter berichtet aus seinen alltäglichen Problemen sowie den strukturellen Problemen von Schulpolitik und Gesellschaft auf sehr eingängige Weise. Anschauen! Der Vortrag nimmt zunehmend an Fahrt auf. http://www.youtube.com/watch?v=jBH4QM923Jc

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s