Kündigung des Lehrberufs · Lorbeeren

Awards, Awards, Awards

Vielen Dank für die Nominierung zum „One Lovely Blog Award“ seitens des Blogs Wildnisfamilie.

Dieser Award involviert, dass ich sieben Fakten über mich veröffentlichen sowie 10 weitere Blogs nominieren soll.

Ich interpretiere das für mich mal neu und beschränke mich auf einen Fakt, der für mich der Fakt des Jahres ist:

Ich habe diese Woche meine Entlassungsurkunde aus dem Dienst des Landes NRW bekommen. Man spricht mir Dank und Anerkennung aus. Und das war’s mit dem Schuldienst. 🙂

Ein Kommentar zu „Awards, Awards, Awards

Kommentar verfassen

