Lorbeeren

 

top50logo_400px_pink_nominiert20.04.2016: Oh là là, Familie trifft Schule ist von der Seite „Kinderwagen-Test“ als eins der Top Mama/Papa Blogs 2016 nominiert worden. Ich bin zwar weder Mama noch Papa, aber darüber sehe ich mal großzügig hinweg und schmücke mich mit diesem Badge 🙂

17.04.2015: Ausführliche positive Rezension auf dem Lehrer-Ausstiegs-Blog „Exitteacher“. Vielen Dank dafür! 🙂

01.03.2015: Familie trifft Schule ist für den One Lovely Blog Award nominiert worden. Vielen Dank 🙂

01.02.2015: Familie trifft Schule Artikel „Halbjahreszeugnisse = Sinnkrise hoch 2“ gefeatured im PhV-Info, Newsletter des Philologenverbands Baden-Württemberg PhV BW

29.05.2014: Nette Rezension von Herr Jott / Bunte Kreide

Vielen Dank an Herrn Jott von Bunte Kreide für die Aufnahme meines Blogs in deine empfohlenen Links! Liest sich gut 🙂

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 18.20.40

22.05.2014: Familie trifft Schule Artikel veröffentlicht auf BlogF BlogF Partner Blog

Ich wurde mit meinem Blog in den erlesenen Kreis der BlogF Autorinnen aufgenommen und mein neuster Artikel wurde von der Redaktion zur Veröffentlichung ausgewählt! 🙂
Zm Artikel geht es hier: Kritik zum Bildungssystem

BlogF ist ein Blog­-Projekt von und für Frauen. Unser Ziel ist es, mehr Menschen, aber besonders Frauen, zum Bloggen zu motivieren. Wir möchten zeigen: Du hast etwas zu sagen, schreib’s auf! Eine Auswahl an relevanten und guten Blogs wird vernetzt, die einzelnen Posts über Teaser verlinkt. (…) Ganz besonders wichtig ist uns die Qualität der Blogs.

 

liebster-award22.04.2014: LIEBSTER AWARD #2

Uiuiui, ich bin noch mal für den Liebster Award nominiert worden! Dieses mal von der Karrieremami. Vielen lieben Dank dafür!

Meine Antworten gibt es im zugehörigen Artikel Liebster Award #2 🙂

 

20.03.2014: LIEBSTER AWARD #1

liebsterawardIch freue mich sehr über die Nominierung für den “Liebster Award” von Jenni (Hörsaal und Kinderzimmer) vom 20.03.2014. Dieser Award wird quasi als Nominierungskette vergeben und dient dazu, auf unbekannte Blogs mit unter 200 Followern aufmerksam zu machen. Dafür muss ich die von Jenni gestellten Fragen beantworten und meinerseits weitere Blogs nominieren, denen ich dann Fragen stelle.
Jenni schreibt über meine Nominierung:

  1. Familie trifft Schule
    Diese Frau hat Redebedarf. Und das nicht zu wenig. Noch nicht einmal zwei Monate im Blogger-Universum und schon unzählige Posts. Ihre Perspektive als Pädagogin auf das Schulsystem und alle anderen Dinge die damit zusammenhängen, haben definitiv mehr Gehör verdient. (Hier)

Das motiviert doch ungemein 🙂

Meine antworten gibt es hier im zugehörigen Artikel: Liebster Award

 

 

3 Kommentare zu „Lorbeeren

  1. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Deine Antworten sind grandios. Und dass du kein Motto hast, ist mir besonders sympathisch. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Wir lesen uns! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s